Link zur Startseite

100 Tage Syriza. Zur aktuellen Situation in Griechenland

Veranstaltung

Beginn:
27.04.2015, 19:00 Uhr
Termine-Arten:
Lernen & Wissen
Ort:
Kleiner AK-Saal
Strauchergasse 32
8020  Graz
Anfahrt:
Interaktive Landkarte  Willy-Gaisch-Hörsaal (06.01)

Mo 27.04.2015 - 19:00 100

Tage Syriza. Zur aktuellen Situation in Griechenland

Kleiner AK-Saal, Strauchergasse 32, 8020 Graz | Veranstaltung mit Theodoros Paraskevopoulos, Ökonomieberater der SYRIZ

 

Die aktuelle Lage Griechenlands und die Forderungen der Europäischen Union; SYRIZA und die Frage nach einer anderen Politik für Europa

Theodoros Paraskevopoulos ist Ökonom und hat in Deutschland studiert. Er gilt als wirtschaftspolitischer Vordenker der SYRIZA- Partei; im griechischen Parlament war er deren Geschäftsführer. Wenn er nicht mit Wirtschaft beschäftigt war, hat er Werke von Thomas Mann ins Griechische übersetzt.

Eine gemeinsame Veranstaltung von AUGE / UG, ATTAC - Graz, Grüne Akademie, KPÖ Bildungsverein und dem Arbeitskreis für eine ökonomische Alternative.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).