Fairstyria

Was bringen uns die Fremden? Über die Chancen und den Reichtum guter Begegnungen

Spiritueller Montag in St. Leonhard

Beginn:
16.01.2017, 19:30 Uhr
Terminart:
Lernen & Wissen, Graz
Ort:
Pfarrsaal St. Leonhard
Leonhardplatz 14
8010  Graz
Tel: 0316 32 16 79
Web: http://www.parreleonhard.at/
Anfahrt:
Interaktive Landkarte  Das Pfarrzentrum erreichen Sie mit der Straßenbahnlinie 7, Haltestelle "Odilieninstitut", oder mit dem Auto: Zufahrt zum Parkplatz über Leonhardstraße, nach dem Odilieninstitut rechts, bzw. über die Riesstraße stadtauswärts, gegenüber der Polizei rechts, Einfahrt Vinzidorf.

Die kath. Stadtkirche Graz lädt mit dem Thema FREMDE/ FREMDES- Herausforderungen & Chancen zum spirituellen Montag in den Pfarrsaal St. Leonhard ein.

Zu Gast werden Fred Ohenhen und Waltraud Hamah Said sein.

Fred Ohenhen ist in Nigeria geboren. 1989 musste er sein Land verlassen. Heute lebt er mit seiner Frau Ingrid Ofner-Ohenhen in Graz. Er ist Autor des Buches "Ein Leben. Zwei Welten." und arbeitet als Projektleiter im Bereich Interkulturelle Bildung, Migration und Antirassismus.

Waltraud Hamah Said ist Referentin für Integration & Ökumene der Stadtkirche Graz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 



 




 




 


 


 


 

.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).