Fairstyria

Graz:Spendenkonvoi!

Ideenworkshop

Beginn:
10.06.2017, 15:00 Uhr
Terminart:
Lernen & Wissen, Graz
Ort:
Afro-Asiatisches Institut
Leechgasse 24
8010  Graz
Anfahrt:
Interaktive Landkarte 
  • Du hast schon eine Projektidee, um die Integration schutzsuchender Menschen in deiner Umgebung zu unterstützen, weißt aber nicht so genau, wie du deine Idee umsetzen kannst?
  • Du hast noch keine konkrete Projektidee, willst dich aber in einem Projekt engagieren, um unseren neuen MitbürgerInnen in ihrem noch ungewohnten Lebensumfeld zu helfen?
  • Du bist selbst nach Österreich geflüchtet und weißt genau, welche ehrenamtliche Hilfe gebraucht wird?

Dann komm doch zum Ideenworkshop des Graz:Spendenkonvoi! Jede/r kann Projektvorschläge einbringen, in Kleingruppen werden einzelne Ideen ausgearbeitet, auf ihre Umsetzbarkeit geprüft und in weiterer Folge (zukünftig) gemeinsam umgesetzt. Ziel ist, bei der Planung und Realisierung neuer Projekte zugunsten schutzsuchender Menschen in der Steiermark zu unterstützen, aktiv mitzuwirken und sich einzubringen.

Wir würden uns freuen, dich bei unserem Workshop begrüßen zu dürfen und bitten um deine formlose Anmeldung  unter office@spendenkonvoi.com

Im Anschluss an den Workshop laden wir dich zu einem gemütlichen Grillen im Garten des AAI ein!

Bitte gib uns in der Anmeldung auch Bescheid, ob du VegetarierIn bist oder nicht, damit wir entsprechend einkaufen können. Über mitgebrachte Salate und Nachspeisen freuen wir uns sehr!

PS: REFUGEES ARE WELCOME!


 

 


 

 

 

 

 

.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).