Link zur Startseite

FairStyria-Tag des Landes Steiermark: Neue Ideen für 2021

Entwicklungszusammenarbeit hat viele Gesichter

Sehr geehrte entwicklungspolitische Akteurinnen und Akteure,
geschätzte FairStyria-PartnerInnen!

Das Jahr 2020 hat einige Veränderungen mit sich gebracht und wir alle sind davon in unterschiedlicher Weise betroffen. Sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich mussten Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch wir mussten den diesjährigen FairStyria-Tag im Juni absagen und hofften, ihn am 7. Oktober nachholen zu können.

Da es aus derzeitiger Sicht allerdings keineswegs gewährleistet ist, dass die Durchführung von Großveranstaltungen Anfang Oktober möglich sein wird, wir aber bereits mit den Arbeiten beginnen und finanzielle Verpflichtungen eingehen müssten, haben wir uns entschieden, auch den Ersatztermin für den FairStyria-Tag 2020 abzusagen.

Wir werden jedoch die Zeit nützen, um für das Jahr 2021 neue Ideen zur Umsetzung der Initiative FairStyria zu entwickeln und ein interessantes Angebot sowohl für entwicklungspolitische Organisationen als auch für die Bevölkerung zusammenzustellen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und bleiben Sie gesund!

 

Mit herzlichen Grüßen
Für das FairStyria-Team

Maria Elßer, MA
FairStyria - Entwicklungszusammenarbeit Land Steiermark

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).