Link zur Startseite

Sezonieri-Workshop: „Wie fair ist dein Apfel?“

Beginn:
20.06.2019, 18:00 Uhr
Ende:
20.06.2019, 20:00 Uhr
Termine-Arten:
Lernen & Wissen, Graz
Ort:
Botanischen Garten Graz
Schubertstraße 59
8010  Graz
Veranstalter:
Südwind Steiermark, Uni Graz

Workshop im Rahmen der Ausstellung „Make fruit fair" mit Sonia Melo von Sezonieri - Kampagne für die Rechte von Erntehelfer_Innen in Österreich. Wenn ich einen Apfel oder Wein aus Österreich kaufe, dann heißt das noch lange nicht, dass dieser unter fairen Arbeitsbedingungen produziert wurde.

Der Workshop zeigt gravierende Missstände, sowie Lösungs- und Handlungsmöglichkeiten auf. Mehr Infos zu Sezonieri unter http://www.sezonieri.at

Die Teilnahme ist kostenlos.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).